1 - 1 von 1 Neuigkeiten   

Spielgerät Reinsdorf

02.08.2019


Pünktlich zum diesjährigen Kindertag war es soweit, das neue Spielgerät auf dem Freiheitsplatz in Reinsdorf konnte freigegeben werden. Damit ging ein langgehegter Wunsch von Herrn Fritzsch – Inhaber der Fritzsch-Bau GmbH aus Reinsdorf – in Erfüllung.

Anlässlich seines runden Geburtstages im vergangenen Jahr bat er Mitarbeiter, Geschäftsfreunde, Freunde usw. ihm anstatt Geschenke um eine Spende zum Kauf eines Spielgerätes. Durch diese Unterstützung konnte dann im vergangenen Jahr ein geeignetes Spielgerät, in Abstimmung mit der Gemeindeverwaltung, gefunden und durch Herrn Fritzsch bestellt werden, welches nun dieses Jahr geliefert und umgehend durch die Mitarbeiter der Firma Fritzsch aufgebaut wurde.

Wir wünschen den Kindern viel Spaß und glückliche Stunden auf dem neuen Klettergerüst.

1 - 1 von 1 Neuigkeiten